Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project CARS : Entwickler reagieren auf Forderung nach Rückerstattung

  • PC
  • PS4
  • One
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Obwohl das Rennspiel Project CARS überwiegend positive Wertungen einfahren konnte, sind einige Spieler verärgert. Der Grund: Noch gibt es Performance-Probleme mit AMD-Grafikkarten und auch das Online-Spielen funktioniert nicht ganz reibungslos. Kunden, die den Titel direkt beim Einzelhändler zurückgeben wollten, wurden an den Entwickler Slightly Mad Studios selbst verwiesen. Das Team reagiert jetzt auf die Forderungen.

Demnach werde man zusammen mit Publisher Bandai Namco versuchen, die Einzelhändler dazu zu ermutigen, die Spiele zurückzunehmen und den Kaufpreis zu erstatten. Nachdem man derzeit außerdem mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen hat, sei dies immerhin eine Möglichkeit, zu verhindern, dass potentielle Käufer vor leeren Regalen stehen müssen. Ob die Maßnahmen auch mit Erfolg gekrönt sein werden und sich die Einzelhändler überreden lassen, bleibt abzuwarten.

Das Team von Slightly Mad Studios hofft gleichzeitig auf die Geduld der Spieler: Man arbeite derzeit auf Hochtouren, um ein Spielerlebnis ohne Fehler abzuliefern. Es sei also nur noch eine Frage der Zeit, wann Project CARS für jeden das Rennspiel darstellt, das es sein soll.

Habt ihr auch mit Problemen bei Project CARS zu kämpfen oder funktioniert bei euch alles?

Project CARS - Launch Trailer
Ab dem 07. Mai ist Project CARS endlich erhältlich; wir zeigen euch schonmal den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel