Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project CARS : Entwickler äußern sich zur späteren Version für die Wii U

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Am 21. November erscheint Project CARS für die Xbox One, PlayStation 4 und PC. Besitzer einer Nintendo Wii U müssen sich noch bis 2015 gedulden. Die Slightly Mad Studios haben jetzt nochmal die Gründe für die Verspätung erläutert: "Es gibt hier keine Verschwörung. Wir haben die Version für die Wii U zu einem frühen Zeitpunkt der Entwicklung angekündigt und die Leute denken nun, dass es wegen dem langen Zeitraum in der Entwicklung jetzt auch erscheinen müsse. Es ist nicht unser Job diese Menschen zu enttäuschen. Wenn wir sagen, dass die Version für die Wii U auf das Jahr 2015 verschoben wurde, weil wir etwas mehr Zeit benötigen, dann ist das alles. Wir wollen einfach versichern, dass auch diese Version auf dem gleichen Niveau der anderen ist. Dafür benötigen wir ganz einfach etwas mehr Zeit."

Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber zumindest arbeiten die Entwickler an einer guten Umsetzung für die Wii U. Es wäre doch viel schlimmer, wenn sie eine halbfertige Version veröffentlichen oder was meint ihr?

Project CARS - gamescom 2014 Trailer
Neuer Project CARS Trailer von der gamescom 2014.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel