Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project CARS 2 : Offiziell für dieses Jahr bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Januar hatte sich CEO Ian Bell bereits zu einem möglichen Release-Zeitraum des Rennspiel-Sequels Project CARS 2 geäußert. Nun wurde diesbezüglich auch eine offizielle Verlautbarung getätigt.

In einer Pressemeldung wurde das Rennspiel-Sequel Project CARS 2 heute offiziell noch für dieses Jahr bestätigt. Der Titel soll Ende 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Das deckt sich in etwa mit den Aussagen von Ian Bell, der inoffiziell von einer möglichen Veröffentlichung im September 2017 gesprochen hatte.

Der Nachfolger soll wieder zahlreiche Onlinemodi bieten und sich durch eine hohe Authentizität auszeichnen. Unter anderem sprechen die Macher von der größten Streckenauswahl, die jemals auf einer Konsole zu finden war, sowie von mehr als 170 lizenzierten Fahrzeugen. Auch VR- und 12K-Unterstützung wurden angekündigt. Die Veröffentlichung wird via Bandai Namco erfolgen.

Project CARS 2 - Announcement Trailer
Die Slightly Mad Studios haben heute einen ersten Trailer zum Rennspiel-Sequel Project CARS 2 veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel