Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Professor Layton vs. Phönix Wright : Wird auf der TGS erstmals präsentiert

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Knapp ein Jahr ist es nun her, seit Level-5 und Capcom offiziell eines der interessantesten mobilen Crossover-Spiele angekündigt haben: Professor Layton vs. Phönix Wright. Seit der Ankündigung haben wir leider nichts mehr vom Titel gehört.

Auf der Tokyo Game Show wird sich dies ändern. Am 16. September wird der Entwickler das Spiel für den Nintendo 3DS nämlich erstmals richtig vorstellen und hoffentlich neues Videomaterial inklusive hilfreicher Informationen preisgeben. Für Europa ist Professor Layton vs. Phönix Wright nach wie vor nicht angekündigt. Es sieht nach aktuellem Stand aber nicht besonders gut aus mit einer Lokalisierung für den Westen - es gilt also: Daumen drücken!

(Hinweis: Bild stammt aus Professor Layton und die verlorene Zukunft (NDS))

Professor Layton vs. Phoenix Wright - Jap. Announcement Trailer
Professor Layton und Phoenix Wright treffen in diesem Spiel von Level 5 aufeinander.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel