Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Professor Layton and the Mask of Miracle : US-Veröffentlichung schon im Oktober

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen einer Nintendo-Direct-Konferenz hatte Nintendo seiner Zeit nicht nur den 3DS XL vorgestellt, sondern auch einen groben Veröffentlichungszeitraum für das 3DS-Debüt von Professor Layton bekannt gegeben. Demnach sollte Professor Layton and the Mask of Miracle ab November zu haben sein, zumindest in den USA gibt es das Spiel nun aber sogar etwas früher.

Wie aus einer nun veröffentlichten Releaseliste für kommende DSi- und 3DS-Titel hervorgeht, erscheint das Spiel in den USA nun bereits am 28. Oktober 2012. Ob dieser Termin auch in hiesigen Gefilden gelten wird, ist aktuell noch offen. Wir berichten euch aber umgehend davon, wenn es diesbezüglich frische Infos gibt.

Professor Layton and the Mask of Miracle - Debüt Trailer (engl.)
Im fünften Teil der Serie werdet ihr so einiges aus der Vergangenheit des Professors erfahren und einige Rätsel zu lösen haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel