News - Professor Layton and the Azran Legacy : Kommt noch 2013 nach Europa

  • 3DS
Von Kommentieren

Die so erfolgreiche Handheld-Reihe Professor Layton findet einmal mehr eine Fortsetzung. Im Zuge der heutigen Nintendo-Direct-Konferenz bestätigte man mit Professor Layton and the Azran Legacy heute das dritte Spiel der bereits zweiten Trilogie.

In dieser bereist der Professor die Welt, um hinter das Rätsel einer alten Zivilisation zu kommen. Weitere Details bleibt Nintendo bislang schuldig, sieht man einmal von groben Veröffentlichungsterminen ab. Erfreulich: In Europa soll das Spiel noch in diesem Jahr erhältlich sein, ein Umstand, der nicht für alle Regionen der Welt gilt.

In Nordamerika beispielsweise wird man sich bis in das kommende Jahr 2014 gedulden müssen, bis das neue Professor Layton für den 3DS verfügbar wird. In Japan ist das Spiel bereits seit dem 28. Februar erhältlich.

Professor Layton und das Vermächtnis der Aslant - Jap. Release Trailer
Die erfolgreiche Professor-Layton-Reihe ist in Japan nun auf dem 3DS in die nächste Runde gegangen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel