Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rugby Manager mit nVidia-Siegel : Teil des TWIMTBP-Programms ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie schon dtps Adventure 'The Westerner' sowie der Genre-Mix 'Robin Hood: Defender of the Crown' ist nun auch der 'Rugby Manager' des Hamburger Publishers Teil von nVidia 'The Way it's Meant to be Played'-Programms geworden. Was der Grafikchip-Hersteller einst als eine Art Auszeichnung für optisch herausragende Spiele angekündigt hatte, ist inzwischen allerdings eine Werbe-Botschaft ohne echte Bedeutung geworden.

Grafisch mit einer Motion-Capturing-Technik in Szene gesetzt, will der 'Rugby Manager' mit realistischen Wetter-Verhältnissen für eine authentische Atmosphäre punkten können. 100 Vereine und 50 National-Mannschaften stehen zur Auswahl, welche ihr trainieren könnt. Außerdem dürfen menschliche Spieler im LAN oder Internet gegeneinander antreten. Geplanter Release ist der 14. Juni, der Preis wird bei 44,99 Euro liegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel