Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2 im Oktober : Features des Vorgängers deutlich überarbeitet ...

  • PS2
  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Konami of Europe (KOE) gibt für kommenden Oktober das Erscheinen des bereits sehnsüchtig erwarteten 'Pro Evolution Soccer 2' für PlayStation 2 bekannt. Nachdem sich der Vorgänger in Europa bereits über 800.000 mal verkaufte, dürfen Videospieler wie Fußball-Fans nun gespannt auf den von Konami TYO intensiv überarbeiteten Nachfolger sein. Mit seiner einmalig intuitiven und gleichzeitig realistischen Steuerung hat das als das definitive Fußball bekannte 'Pro Evolution Soccer' schon in der Vergangenheit begeisterte Anhänger gefunden.

Sämtliche Features des Spiels wurden erneuert und überarbeitet, so Konami. So verfüge 'Pro Evolution Soccer 2' nun über insgesamt drei verschiedene Dribbling-Möglichkeiten, während das Schuß- und Paß-System überarbeitet wurde, um es noch individueller und realistischer zu gestalten. Auch der Sportartikel-Hersteller Umbro wurde erneut in die Entwicklung mit einbezogen - sämtliche lizensierten Umbro-Produkte wie Schuhe und Bälle sind im Spiel vorhanden. Um die virtuellen Nachbildungen der Fußball-Weltstars so echt und lebensnah wie möglich aufspielen zu lassen, wurden die Kicker in 'Pro Evolution Soccer 2' mit spielerischen Fähigkeiten ausgestattet, die sich in mehr als 25 verschiedenen Eigenschaften äußern, wie etwa Angriffslust, Gleichgewicht, Durchhaltevermögen, Schußstärke oder Paßgenauigkeit.

Darüber hinaus erlaubt es die Player Create-Option Spieler zu erschaffen, die hinsichtlich ihres Aussehens und ihrer Stärken absolut individuelle Eigenschaften besitzen - bis hin zur Zuordnung von 19 weiteren, spezifischen Fähigkeiten. Die neu geschaffenen Spieler können anschließend in die neue Master Liga implementiert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel