News - Pro Evolution Soccer 5 - Termine : Im Oktober geht's auf den Rasen ...

  • PC
  • PS2
Von Kommentieren
Bereits Ende des Monats erscheint 'FIFA 06' für PC und Konsolen, doch wenige Wochen später legt auch der größte Konkurrent los. Konami hat heute den endgültigen Releasetermin für seine Fußball-Simulation 'Pro Evolution Soccer 5' genannt: Ab dem 20. Oktober soll das neueste Spiel der immer populärer werdenden Reihe für PlayStation 2 und Xbox erhältlich sein. Die PC-Version folgt eine Woche später, die PSP-Umsetzung im November.

'Pro Evolution Soccer 5' wartet im Vergleich zu seinen Vorgängern nun mit einer Reihe von entscheidenden Ergänzungen auf. So sind noch mehr lizenzierte Clubs enthalten, darunter Arsenal, Chelsea, Porto und Celtic, welche die Liste an Teams ergänzen. Erstmals bieten zudem alle Versionen volles Online-Gameplay. Über die jeweiligen Netzwerk-Fähigkeiten der Plattformen treten bis zu vier Spieler online in Zwei-gegen-Zwei-Matches gegeneinander an. Die PSP-Version macht Gebrauch von der Wireless Connectivity des Systems.

Einen Test von 'Pro Evolution Soccer 5' lest ihr natürlich zeitnah zum Release bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel