Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 5 - PC-Version im Handel : Ab heute erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine Woche nach PlayStation 2- und Xbox-Spielern kommen ab heute auch virtuelle Sportler am PC in den Genuss der wohl besten Fußballsimulation: 'Pro Evolution Soccer 5' ist ab sofort für den PC zum unverbindlichen Verkaufspreis von 39,95 Euro im Handel erhältlich.

'Pro Evolution Soccer 5' wartet im Vergleich zu seinen Vorgängern nun mit einer Reihe von entscheidenden Ergänzungen auf. So sind noch mehr lizenzierte Clubs enthalten, darunter Arsenal, Chelsea, Porto und Celtic, welche die Liste an Teams ergänzen. Erstmals bieten zudem alle Versionen volles Online-Gameplay. Über die jeweiligen Netzwerk-Fähigkeiten der Plattformen treten bis zu vier Spieler online in Zwei-gegen-Zwei-Matches gegeneinander an.

Einen Test der PS2-Version von 'Pro Evolution Soccer 5' inklusive eines Video-Vergleichs mit 'FIFA 06' findet ihr bereits bei uns online.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel