Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 4 - Nicht auf der GC? : Erste Vorstellung erst im September ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Während Electronic Arts wie in den Vorjahren auf der Games Convention in Leipzig wohl ordentlich klotzen wird, scheint sich Konami zumindest in Sachen Fußball zurückzuhalten: Wie der Publisher nun bekannt gab, soll die Simulation 'Pro Evolution Soccer 4' auf dem britischen Game Stars Live-Event erstmals vorgestellt werden - vom 1. bis zum 5. September. Die Leipziger Messe findet hingegen schon Mitte August statt.

Die Games Convention wird dieses Jahr zum dritten Mal ausgetragen. Wie schon im Vorjahr haben sich alle großen und wichtigen Publisher für die Messe angemeldet; selbst Firmen wie Nintendo sind dabei, die sonst eher derartige Veranstaltungen meiden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel