Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 4 mit Thierry Henry : Der Fussballprofi ist das PES4-Gesicht ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor einiger Zeit gab Konami bekannt, dass'Pro Evolution Soccer 4' über eine Vielzahl an lizenzierten Teams der holländischen, italienischen und spanischen Liga verfügen wird. Nun gibt es noch weitere Profifussball-Unterstützung für das PS2-, Xbox- und PC-Spiel.

Wie Konami bekannt gab, konnte man den Fussball-Star und europäische Torschützenkönig Thierry Henry für 'Pro Evolution Soccer 4' verpflichten. Henry wird auf dem Spiele-Cover und auf den Promotion-Materialien erscheinen. Anlässlich der Veröffentlichung des Spiels im Oktober 2004 steht er zudem für Promotion-Aktionen zur Verfügung.

Thierry Henry: "Die 'Pro Evolution Soccer'-Serie kommt echtem Fussball ganz einfach am nächsten. Ich bin ehrlich begeistert, an einem Spiel von diesem Kaliber beteiligt zu sein, und ich freue mich bereits auf die enge Zusammenarbeit mit Konami of Europe in den nächsten Monaten."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel