Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2016 : Free-to-Play-Version nun auch auf dem PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ende des vergangenen Jahres überraschte Konami mit der Ankündigung, eine kostenfrei spielbare Version von Pro Evolution Soccer 2016 zur Verfügung zu stellen. Diese wurde noch im Dezember für PS3 und PS4 dann auch tatsächlich veröffentlicht. Jetzt folgt die nächste Umsetzung.

Wie nun bekannt wurde, ist die kostenfrei spielbare Variante des Fussballtitels ab sofort auch für den PC zu haben. Interessierte können diese via Steam beziehen.

Ähnlich wie in den PlayStation-Varianten ist der grundlegende Freundschaftsspiel-Modus an Bord, wobei ihr die Wahl zwischen sieben Teams habt, darunter Bayern München, Juventus, AS Rom, Brasilien und Frankreich. Auch der Trainingsbereich ist freigeschaltet, das myClub-Feature und Online- sowie Offline-Spiele.

Auch diese Spielversion wird vollständig mit kommenden Gameplay- und Inhalts-Updates kompatibel sein.

Pro Evolution Soccer 2016 - myClub Legends Teaser Trailer
Ein neuer Clip zu PES 2016 geht auf die Legenden im myClub-Modus näher ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel