Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2013 : 20 brasilianische Vereine im Anflug

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem man unlängst das Abkommen mit der UEFA hinsichtlich der Champions League und der Europa League verlängert hatte, gab Konami heute den Abschluss eines weiteren Lizenzierungs-Deals hinsichtlich Pro Evolution Soccer 2013 bekannt. Demnach dürfen sich Südamerika-Freunde auf 20 brasilianische Mannschaften mit Originalspielern, -trikots und -wappen freuen.

Im Zuge der Vereinbarung können künftig namhafte brasilianische Teams wie Flamengo, Corinthians, Palmeiras und Santos im Konami-Fussballspiel ausgewählt werden. Auch die Stadien sollen insoweit mit an Bord sein, so die entsprechende Pressemail. Details zu weiteren Lizenzen sollen in Kürze folgen; einen Trailer zu der Brasilien-Lizenz haben wir euch direkt mit angehängt.

Pro Evolution Soccer 2013 - Konami Gamers Night Brazil Trailer
Was wäre Fußball ohne die Zauberer vom Zuckerhut? Das hat sich wohl auch Konami, gedacht und 20 brasilianische Mannschaften in PES 2013 integriert. Darunter finden sich illustre Mannschaften wie Flamengo, Corinthians, Palmeiras oder auch Santos, Weitere Details zu den Lizenzen folgen laut Konami in kürze.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel