Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2012 : myPES wird auf der gamescom enthüllt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Konami hat bestätigt, dass mit myPES ein neues Feature von Pro Evolution Soccer 2012 auf der diesjährigen gamescom in Köln ausgiebig vorgestellt wird. Dabei soll es sich um eine innovative Ergänzung zu PES 2012 handeln, was Details betrifft müsst ihr euch aber bis zur Messe gedulden.

myPES jedenfalls soll den Wettbewerbs-Gedanken von Pro Evolution Soccer 2012 noch stärker zur Geltung bringen. G2 hat entsprechende Ideen in Zusammenarbeit mit PES Productions in Japan für myPES umgesetzt.

"Für uns ist das Feedback der Spieler und Fans entscheidend", so Jon Murphy, European PES Team Leader von Konami. "Auch deshalb freuen wir uns sehr über die Möglichkeiten, die uns myPES bringt. Wir sind gespannt auf die gamescom, wo wir die Details von myPES vorstellen."

Die Vollversion des Spiels erscheint zumindest für PC, PS3 und X360 am 29. September 2011. Details rund um myPES präsentieren wir euch im Rahmen der gamescom dann natürlich auch auf Gameswelt.

Pro Evolution Soccer 2012 - Hold-Up Play Trailer
Auch zu Pro Evolution Soccer 2012 gibt es zum Wochenende einen frischen Videoclip, der ein Feature in der neuen Auflage erklärt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel