Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2010 : Spielbare Demo im Anflug

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während Electronic Arts schon einen genauen Termin für die Probierversion von FIFA 10 parat hat, der auf den 10. September fällt, war von Konami und Pro Evolution Soccer 2010 in diese Richtung noch nichts zu hören.

Einen konkreten Termin gibt es zwar immer noch nicht, aber wie Jon Murphy im britischen Konami-Blog schon mal durchblicken ließ, soll es schon bald soweit sein. Für welche Plattformen und welchen Inhalt die Demo bieten wird, gab er allerdings nicht bekannt.

Pro Evolution Soccer 2010 erscheint am 22. Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Die Versionen für PSP und PS2 folgen am 5. November, das Schlußlicht bildet die Wii-Fassung am 19. November.

Pro Evolution Soccer 2010 - GC 2009 Features Trailer
Ein neuer Trailer zu Pro Evolution Soccer 2010 soll die Features der neuen Auflage der Fussball-Simulation noch einmal in Szene setzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel