Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2009 : PES League kürte deutschen Champ in Köln

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Am vergangenen Samstag wurde auf der gamescom in Köln am Konami-Stand unter den 16 besten Spielern das Deutschland-Finale der PES League, Saison 2008/2009, ausgespielt. Mit Matthias Winkler konnte sich einer der Favoriten des Turniers den Titel sichern - durch einen 3:1 Sieg gegen seinen Bruder Dennis Winkler im Halbfinale und ein 6:3 gegen Ivan Klaric im packenden Finale.

Als amtierender Deutscher Meister wird Matthias Winkler Deutschland nun bei der kommenden PES-Europameisterschaft in Nizza vertreten. Neben ihm nehmen an der EM auch sein Bruder Dennis Winkler teil, der sich als erster des PES-Rankings mit hervorragenden Ergebnissen über die ganze Saison qualifizierte, sowie der amtierende Europameister Sven Wehmeier, der seinen Titel verteidigt.

Damit ist Deutschland gleich mit drei Spielern bei der am ersten Oktober-Wochenende stattfindenden EM vertreten, zu der sich die europaweit besten PES 2009 Spieler einfinden.

Pro Evolution Soccer 2009 - UEFA Champions League Trailer
Die UEFA Champions League ist bereits im TV spannend, doch auch in 'Pro Evolution Soccer 2009' wird sie euch in den Bann ziehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel