Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2009 : Kommt es doch für die Wii?

  • PC
  • PS3
  • PS2
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Als 'Pro Evolution Soccer 2009' vor einer Weile offiziell angekündigt wurde, war keine Rede von einer Wii-Version. Für PC werde es kommen, PlayStation 3 und Xbox 360 sowieso, Handheld-Spieler freuen sich über die PSP-Auskopplung, während PS2-Besitzer zur PlayStation-2-Fassung greifen dürfen. Und was ist mit Wii?

Nach der sehr guten Vorstellung der Wii-Variante Anfang des Jahres waren die Erwartungen da, dass ein Nachfolger kommen würde. Die anfängliche Ungewissheit sollte aber langsam weichen: Laut GoNintendo soll nämlich eine Wii-Auskopplung folgen - zumindest laut der japanischen Homepage von Publisher Konami, die wiederum aber von 'Winning Eleven 2009' spricht, dem Japan-Pendant der Serie.

Die Jungs von Videogaming247 hakten nach, bekamen von Konami Europa aber nur zu hören, dass man dieses Gerücht nicht kommentieren werde, bis das Spiel auch in Europa angekündigt sei. Abwarten ist also angesagt. Die Chancen auf eine Veröffentlichung stehen aber gut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel