Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PES 2008 - So viele Mannschaften wie noch nie : Neue Lizenzen sorgen für über 250 Teams ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Das Runde muss in das Eckige und ein Spiel dauert 90 Minuten: Nur diese Regeln müsst ihr ab Oktober 2007 wissen, dann veröffentlicht Publisher Konami die Fußball-Simulation für den PC, die Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, PSP, Wii und DS – Cristiano Ronaldo himself wird für das Cover sein Gesicht hinhalten.

Nun gab das Unternehmen bekannt, dass man die Anzahl der offiziell lizenzierten Nationalmannschaften und Teams vergrößert hat. Demnach soll 'Pro Evolution Soccer 2008' mit mehr Lizenzen als jeder Vorgänger ausgestattet sein, unter anderem wird die Nationalelf von Brasilien, Portugal, Griechenland, Irland und Schottland auf das Spielfeld laufen. An Teams wurden zum Beispiel Newcastle, Tottenham, RSC Anderlecht, HJK Helsinki, IFK Goteborg, Panathinaicos, Spartak Moscow, Fenerbache, NK Dinamo Zagreb und FC Basel unter Vertrag genommen.

Mit den neuen Mannschaften summiert sich die Anzahl der lizenzierten und entsprechend ihrem realen Vorbild gestalteten Spieler auf mehr als 3000 – über 250 Teams haben im Titel ihren Auftritt.

"Konami hat viel dafür getan, um die Anzahl der lizenzierten Klubs in PES 2008 weiter zu vergrößern, und die jetzt angekündigten Neuzugänge markieren einen weiteren Schritt vorwärts für die Serie", so Martin Schneider von Konami. "Wir haben stets ein offenes Ohr für die Wünsche der Fans und Spieler. Und wir sind sicher, dass die Reputation von PES 2008 mit diesen Ergänzungen noch einmal ein gutes Stück steigen wird – bei eingefleischten PES-Profis ebenso wie bei Neueinsteigern."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel