Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2008 - Patch für Online-Modus : Jetzt bei uns zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Konami hat heute nicht nur die PS3-Demo von 'Pro Evolution Soccer 2008' veröffentlicht, sondern auch einen neuen Patch für den PC-Kick. Dieser behebt in erster Linie kleinere Mängel im Online-Modus, insbesondere bei Partien mit schlechter Online-Verbindung. Darüber hinaus wurde die Schussanzeige überarbeitet und kleine Textfehler behoben.

Der nur 14 MegaByte große Patch steht ab sofort bei uns zum Download bereit. Konami hat zudem angekündigt, dieselben Fehler auch bei den Konsolenvarianten zu beheben. Wann das der Fall sein wird, ist noch unklar. Man arbeite allerdings "mit Hochdruck" an einer Lösung, so der Publisher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel