Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2008 - Releastermin bestätigt : Ende Oktober rollt der Ball ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Während die Bundesliga schon längst wieder angepfiffen wurde, müssen die Fans von Fußball-Simulationen für PC und Konsolen sich noch ein wenig gedulden. Im September erscheint nun 'FIFA 08', im Oktober soll 'Pro Evolution Soccer 2008' auf den Markt kommen. Konami bestätigte nun in einer Pressemitteilung die Termine für den hauseigenen Kick.

Die Versionen für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, PC und Handys sollen am 25. Oktober in den Handel kommen. Im November folgen dann die Handheld-Varianten für PSP und Nintendo DS. Bis der Kick los geht, dauert es also noch ein wenig. Wer bis dahin die Füße nicht still halten kann, der sollte sich unsere aktuelle Vorschau anschauen. Wir hatten die Möglichkeit eine sehr fortgeschrittene Version des X360-Kicks anzuspielen. Was wir dabei herausgefunden haben, lest ihr in dem verlinkten Artikel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel