Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2008 : Details und Termine zur PSP- und DS-Fassung ...

    Von  |  | Kommentieren
    'Pro Evolution Soccer 2008' ist mittlerweile seit einer ganzen Weile für die PlayStation 2/3, die Xbox 360 und natürlich auch den PC erhältlich. Das ist aber noch nicht alles: Die Fassung für die Wii steht ebenso noch aus wie die Veröffentlichung der Handheld-Versionen. Zu letzteren gibt es jetzt erste Details.

    Konami sagt, dass die PSP-Version der Fassung für die PlayStation 2 sehr ähnlich sei. Viele Details nennt man nicht. Es steht allerdings schon fest, dass man Turniere, Ligen und den umfangreichen Editor auch auf die PlayStation Portable bringen werde. Nettes Feature: der Datenaustausch zwischen PS2 und PSP. Wer die Meisterliga auf seiner heimischen PlayStation 2 zockt, der kann diesen fortan auf der PSP weiterspielen.

    Die DS-Version wird dagegen ziemlich abgespeckt erscheinen. So soll es einen Exhibition-Modus für schnelle Spiele geben, Elfmeterschießen, den Konami Cup, eine Variante des World-Tour-Modus sowie einen Netzwerk-Modus für bis zu vier Spieler. Die Veröffentlichung der PSP- und DS-Fassung ist für das erste Quartal 2008 vorgesehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel