Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia - Next-Gen-Titel kommt : Laufen statt Raufen: Zurück zu den Wurzeln ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit 'Assassin's Creed' hat Ubisoft bereits einen Mittelalter-Actiontitel im Portfolio, der bislang für staunende Gesichter sorgte. Doch weil doppelt besser hält, wagt sich jetzt einer auf den Bildschirm zurück, den wir schon fast abgeschrieben haben: der persische Prinz.

Wie das britische OXM berichtet, soll eine Neuauflage von 'Prince of Persia' für die Xbox 360 erscheinen. Dabei will man sich vor allem auf die Wurzeln der Serie zurückbesinnen und das Alter Ego mehr rennen als kämpfen lassen. Nähere Details sind derzeit kaum vorhanden, was wohl auch daran liegt, dass der Titel momentan noch nicht offiziell angekündigt ist. Das wird sich mit Sicherheit in den nächsten Wochen ändern - und wir halten euch auf dem Laufenden!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel