Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia : Erster DLC für den Prinzen enthüllt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft's Prince of Persia bekommt in Kürze seinen ersten Download-Content verpasst. Der DLC genannt 'Epilogue' führt die Story des Hauptspiels direkt nach dem Ende dessen fort. Um nicht zu viel zu verraten, es wird die Beziehung zwischen den beiden Hauptcharakteren vertiefend aufgegriffen, ebenso dürft ihr den Untergrund Palast betreten, der eine glorreiche Vergangenheit hat, jetzt aber Gefahren birgt. Das Hauptspiel muss nicht ausgespielt werden um den zusätzlichen Inhalt freizuschalten, was vielleicht einige Gelegenheitsspieler aufatmen lässt.

Weitere Neuerungen finden sich im Bereich des Schwierigkeitsgrades, welcher leicht erhöht wurde, was man an den aggressiveren Gegnern bemerken wird. Elika erhält eine neue Kraft, der Prinz bekommt einen zusätzlichen Angriff spendiert. Nach dem Ausspielen des Epilogs warten zwei freischaltbare Skins auf euch und die Krönung für Profis werden neue Achievements und Trophäen sein.

Der DLC 'Epilogue' wird am 26. Februar 2009 über Xbox Live bzw. PlayStation Network erhältlich sein, wobei die preisliche Gestaltung noch nicht fixiert ist. Ebenso bleiben (vorerst) PC-Spieler außen vor.

( Screenshots aus Prince of Persia )

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel