Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia 2 - Neue Bilder : Und: erste Details zur Story ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit dem versehentlichen Öffnen der Sanduhr zu Beginn von 'The Sands of Time' löste der Prinz Ereignisse aus, die weit über sein Abenteuer im Palast des Sultans hinausreichen. Der im Herbst erscheinende Nachfolger wird an die Story des letztjährigen Action-Adventure-Hits anknüpfen. Damit ihr die Zeit bis zum Release gut übersteht, hat Ubisoft heute neue Bilder sowie erste Details zur Geschichte herausgegeben.

Der Prinz war zum Tode verurteilt - aber wie wir alle wissen, überlebte er nicht nur das Öffnen der Sanduhr, vielmehr versiegelte er den Sand der Zeit erneut und verhinderte so eine Katastrophe. Er veränderte sein Schicksal. Für die Menschen in seinem Königreich waren diese Taten eine Erlösung, für den Prinzen aber war es ein Todesurteil: Das Schicksal mag es nicht, wenn es umgangen wird. Und wenn ein Individuum es schafft, mit unvorstellbarem Mut, Heldentum oder Glück, das eigene Schicksal zu umgehen, dann wird der Dahaka heraufbeschworen.

Die Aufgabe des Dahaka ist einfach: Die Dinge wieder so herstellen, wie sie hätten geschehen sollen. Und da der Prinz im Palast des Sultans hätte sterben sollen, liegt es in den Händen des Dahaka, dieses Schicksal zu vollenden. Fest steht: Der Dahaka erledigt seine Arbeit äußerst zuverlässig. So zuverlässig, dass es in der Geschichte noch niemandem gelungen ist, seinen Klauen zu entkommen. Somit hatte der Prinz nach seinem Sieg über den Wesir und der Versiegelung des Sandes der Zeit einen neuen, scheinbar unbesiegbaren Feind.

Voraussichtlich ab November sollt ihr euch in 'Prince of Persia 2' (Arbeitstitel) auf PC, PlayStation 2 und Xbox gegen den Dahaka beweisen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel