Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia auf der Leinwand? : Prince of Persia-Projekt von Produzent Bruckheimer ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Dass es sich bei den Spielen der 'Prince of Persia'-Serie um optisch ausgefeilte interaktive Filme handelt, ist jedem klar, der einmal einen der Titel gespielt hat. Was liegt näher als eine Filmumsetzung? Der Produzent Jerry Bruckheimer (u.a. 'Fluch der Karibik') zeigte sich in einem Interview mit dem amerikanischen Filmmagazin 'comingsoon.net' sehr daran interessiert, den Prinzen auf die große Leinwand zu bringen. Da er allerdings einen Vertrag mit Disney habe, könne er über seine nächsten Projekte noch nicht endgültig sprechen um dem Vetorecht des Studios nicht vorzugreifen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel