Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia: Two Thrones - Präsentationsvideo : Mehr als 6 Minuten Ingame-Material!

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
In 'Prince of Persia: Two Thrones' kehrt der Prinz mit seiner geliebten Kaileena von der Insel der Zeit nach Babylon zurück - doch auch dort kommt er nicht zur Ruhe: Seine Heimat stellt sich gegen ihn, schnell gerät er zum Flüchtling und muss sich mit einem 'Dunklen Prinzen' herumschlagen. Wichtigstes Feature werden zwei spielbare Charaktere sein, die sich in Kampftechnik und Gesinnung deutlich voneinander unterscheiden.

'Prince of Persia: Two Thrones' soll zudem das in 'Warrior Within' eingeführte Kampfsystem weiter ausbauen, so dass der Spieler die Umgebung noch mehr in seine Angriffe einbeziehen kann. Natürlich wird euch erneut der Sand der Zeit zur Verfügung stehen, den ihr in Gefechten jederzeit einsetzen könnt. Eine spannende Story soll zudem dem Prinzen mehr Profil verleihen.

Zum Spiel ist nun ein ausführliches Präsentationsvideo erschienen, in dem euch Producer Ben Madis, viele Einzelheiten zum Spiel und der Story des Spiels in Wort und Bild näher bringt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel