Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Prince of Persia: The Sands of Time : Hilfe für den Prinzen!

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren


Kapitel 3: Ihr habt den Sand der Zeit befreit.

Spiel bewältigt zu: 5 Prozent 

Prince of Persia: The Sands of Time
Weiter geht es dann auf der linken Seite, durch die Tür, die fast komplett versperrt aussieht. Ihr folgt dem Weg zu eurer Linken und beschreitet dann den ersten Raum auf der rechten Seite - der Prinzessin könnt ihr vorerst nicht folgen. Das Loch in der Treppe überwindet ihr entweder mit einem Sprung oder indem ihr an der Wand entlanglauft. Unten angekommen schnappt ihr euch sofort den Sand unter der Treppe, welcher euren Magie-Vorrat auflädt. In der Ecke links neben dem Bett findet ihr einen kleinen Schrank, auf den ihr klettert. Von dort lauft ihr nach links an der Wand und haltet euch an der ersten Stange fest. Dreht euch um und springt zu der höheren Stange vor euch. Von dort gelangt ihr mit einem weiteren Sprung in diese Richtung auf einen kleinen Vorspung und hangelt euch bis zur Plattform.
Prince of Persia: The Sands of Time

Lauft geradeaus weiter an der Wand entlang bis zur nächsten Plattform. Dort lauft ihr erneut die Wand entlang, stoßt euch am Ende jedoch nach rechts ab und haltet euch an der Stange fest. Von dort schwingt ihr euch auf den Balkon und schon ist der Raum bewältigt. Folgt dem Weg, bis vor euch die Decke einstürzt und wendet euch nun zu eurer Linken. Lauft an der Mauer entlang bis zur ersten Stange und haltet euch fest. Von dort schwingt ihr euch zu der jeweils nächsten Stange - achtet aber daruf, dass manche Stangen nur an einer Seite befestigt sind. Zur Belohnung wartet am Ende des Ganges ein Wasser-Becken auf euch. Weiter geht es rechts durch die Tür in den nächsten Raum

Prince of Persia: The Sands of Time

Lauft an der Wand zur ersten Stange und springt dann, wie inzwischen gewohnt, weiter nach vorne. Auf dem kleinen Balkon lauft ihr dann nach links an der Wand entlang zur nächsten Stange. Lasst euch drei Mal vorsichtig fallen und schon seid ihr auf dem Boden - hier warten sechs Gegner auf euch, die allerdings nicht sonderlich schwierig zu besiegen sind. Weiter geht es in der Ecke links neben dem Bett: Lauft die Wand hoch und stoßt euch nach hinten zur ersten Stange ab. Von dort springt ihr an die Wand und zurück, um die zweite Stange zu erreichen. Jetzt dreht ihr euch um und springt nach oben an den kleinen Vorsprung, klettert nach oben durch das Loch und habt den nächsten Speicherpunkt erreicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel