Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Prince of Persia: The Sands of Time : Hilfe für den Prinzen!

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 37: Hinauf auf den Turm der Dämmerung

Spiel bewältigt zu: 93 Prozent 

Prince of Persia: The Sands of Time

Nach dem Speichern lauft ihr rechts die Wand hinauf und springt am höchsten Punkt nach hinten, um die metallische Querstange zu erreichen. Dreht euch um, springt an die Wand und stoßt euch nach hinten auf die Strebe ab. Balanciert zur Wand und klettert auf den kleinen Vorsprung hinauf. Dort geht ihr nach links, an der Abzweigung nach hinten und springt nach links an die nächste Strebe. Lauft um die Ecke und springt dann nach hinten an die zerbrochene Säule, von dort nach rechts weiter an die Säule in der Mitte.

Prince of Persia: The Sands of Time

Springt nun an die Wand und stoßt euch sofort wieder ab, um nach oben zu kommen. Lauft dann nach links zu dem kleinen Vorsprung und tötet die Fledermäuse, welche euch attackieren. Lauft einmal um den Felsen und steigt dann eine Stufe hinab. Stellt euch zwischen die beiden Mauern vor euch und erklimmt mit Doppelsprüngen den kleinen Vorsprung auf der rechten Seite. Lauft nach rechts, tötet die Fledermäuse und springt auf die nächste Fahnen-Aufhängung. Folgt den Streben und lasst euch nach unten auf die lange Querstange fallen.

Prince of Persia: The Sands of Time

Hangelt euch an der Stange nach rechts und springt ganz am Ende an die Wand und stoßt euch sofort wieder nach hinten ab. Ihr steht nun rechts auf der Strebe und folgt ihr, über den kleinen Vorsprung an der Wand, um die Ecke. Besiegt einmal mehr die Fledermäuse, balanciert auf die Fahnen-Aufhängung und springt nach rechts. Folgt dem Vorsprung um die Ecke, mit mehreren Doppelsprüngen gelangt ihr dann nach oben. Hangelt euch nun ganz nach rechts und springt zweimal nach oben. Lauft jetzt nach links, zieht euch noch einmal nach oben und springt dann nach links. Folgt den Vorsprüngen um die Ecke, wenn einer einbricht, wechselt ihr nach oben oder unten.

Prince of Persia: The Sands of Time

Schließlich solltet ihr wieder an der Wand angekommen sein und könnt nun nach hinten abspringen, um die Fahnenstange zu erreichen. Springt von dort aus viermal nach vorne. Hangelt euch hier an der Mauer entlang ganz nach links und bewegt euch dann mit mehreren Doppelsprüngen vorsichtig nach unten. Geht dann durch den Bogen rechts und betätigt den gelben Schalter auf dem Fußboden. Das Tor vor euch wird sich öffnen; rennt daher über die linke Mauer durch dieses Tor. Klettert die Leiter nach oben und tötet die Fledermäuse.

Prince of Persia: The Sands of Time

Springt nun zu der Leiter gegenüber, steigt nach oben, springt erneut auf die gegenüberliegende Leiter und klettert weiter nach oben. Dort trefft ihr auf mehrere Gegner, die inzwischen kein Problem mehr darstellen. Lauft nach dem Kampf nach rechts, um an einem Wasserbecken eure Energie aufzufrischen. Rennt nach links, klettert über die zerbrochene Mauer und speichert euren Spielstand.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel