Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Prince of Persia: The Sands of Time : Hilfe für den Prinzen!

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 23: Eine Höhle mit Leitern

Spiel bewältigt zu: 57 Prozent 

Prince of Persia: The Sands of Time

Auf der Speicher-Plattform steigt ihr den kleinen Vorsprung an der Wand hinauf. Geht nach rechts um die Ecke und springt am Ende nach hinten an den spitzen Felsen, noch einmal nach hinten, dann zwei Mal nach rechts, einmal nach hinten, einmal nach rechts, zweimal nach hinten, zweimal rechts und schließlich dreimal nach vorne. Ihr müsst sehr schnell sein und auch auf die Kamera achten, welche hin und wieder die seltsamsten Perspektiven-Wechsel vollzieht. Auf der folgenden Plattform könnt ihr euren Sand-Vorrat auffrischen, falls ihr mehrere Versuche benötigt habt.

Prince of Persia: The Sands of Time

Lauft dann auf der anderen Seite der Plattform über die Holzbrücke, wo euch weitere Fledermäuse angreifen - zerstört diese. Lauft dann an der Wand entlang zu der nächsten Holzplattform. An deren Ende rennt ihr erneut an der Wand entlang und haltet euch letztlich an der Leiter fest. Klettert hinauf, lauft an der Wand nach rechts und steigt von der nächsten Ebene über die Leiter herab. Geht dann nach links und nutzt die nächste Leiter, um noch eine Etage weiter nach unten zu kommen. Erneut habt ihr mit Fledermäusen zu kämpfen.

Prince of Persia: The Sands of Time

Jetzt lauft ihr noch einmal nach links an der Wand entlang und steigt von der folgenden Plattform per Leiter nach unten, wo ihr eure Energie-Reserven auffrischen könnt. Watet nun durch das Wasser zu dem kleinen ovalen Gang und zertrümmert die folgende Mauer mit eurem Säbel. Ihr kommt in einen großen Raum, dessen Fußboden mit Wasser bedeckt ist. Geht zuerst nach links und steigt über den kleinen Felsen auf dem Boden in die Einbuchtung neben dem Speicherpunkt. Nehmt Anlauf und springt von dort an das Seil, an dessen Ende ein Eimer hängt. Schwingt mit dem Seil dann zunächst zum Speicherpunkt und beendet diesen Abschnitt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel