Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Prince of Persia: The Sands of Time : Hilfe für den Prinzen!

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren

Kapuitel 11: Das Warenhaus

Spiel bewältigt zu: 24 Prozent 

Prince of Persia: The Sands of Time
Nun lauft ihr die zweite Hebebühne auf der großen Plattform hinauf und dort gerade die Wand nach oben. Sobald ihr das orangene Symbol erreicht habt, stoßt ihr euch nach hinten ab und betätigt somit den Hebel. Die Tür unten öffnet sich, durchschreitet sie! Folgt dann dem Gang: Den Stacheln weicht ihr aus, indem ihr links oder rechts an der Wand entlanggeht. Endlich seid ihr wieder an der frischen Luft - die Gegner warten schon auf euch. Da es nur vier sind, sollte das Hindernis nicht groß sein. Und schon könnt ihr wieder speichern.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel