Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia: Die vergessene Zeit : Einzelheiten zur PSP-Umsetzung

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Wie schon bei Assassin's Creed 2 wird Ubisoft auch die Konsolenversion von Prince of Persia: Die vergessene Zeit nicht einfach auf die PlayStation Portable schrumpfen. Wie Produzent Joel Vignola in einem Interview verrät, wird euch die mobile Fassung gänzlich neue Abenteuer bieten.

"Storytechnisch ist die PSP-Version ebenfalls in derselben Sieben-Jahres-Lücke angesiedelt, wie auch die anderen Versionen – zeitlich allerdings an einem anderen Punk", so Vignola. "Der Prinz wird ein neues Abenteuer samt neuen und individuellen Umgebungen erleben. Darüber hinaus wird er Hilfe von einem Wesen namens „Helem“ bekommen, welches ihm im Laufe der Zeit neue Fähigkeiten beibringen wird, wie z.B. Objekte und Feinde zu beschleunigen oder zu verlangsamen."

Außerdem verriet er, dass die Spielzeit bei ca. acht Stunden liegen wird, kein Mehrspieler-Modus integriert sein wird, dafür aber immerhin ein Extra-Bonus winkt, wenn ihr die PSP- und PS3-Versionen miteinander verbindet.

Prince of Persia: Die vergessene Zeit - PSP Gameplay Trailer
Heute hat Ubisoft einen neuen Trailer zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit veröffentlicht, diesmal für Sonys PlayStation Portable. Der Trailer zeigt das klassische PoP-Gameplay und stellt die neuen Fähigkeiten des Prinzen im Spiel vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel