Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Primal Carnage : Betatest für Vorbesteller startet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Primal Carnage erwartet PC-Spieler ein weiterer teambasierter Shooter, der auf die Unreal Engine aufsetzt. Das Spiel setzt auf zehn verschiedene Klassen, darunter fünf auf Seiten der Dinosaurier und fünf auf Seiten der Menschen. Diese treten fortan in forsch angelegten Kämpfen gegeneinander an.

Wenngleich es bislang noch keinen finalen Veröffentlichungstermin gibt und dieser weiter offiziell auf Herbst 2012 lautet, kann das Spiel bereits vorbestellt werden. Unter anderem steht dieses via Steam, GameStop, GamersGate, Rain und der offiziellen Webseite zur Verfügung.

Wer sich zu diesem Schritt entscheidet, kann schon eher loslegen, allerdings "nur" im Rahmen der stattfindenden Betaphase, welche noch vor dem Spielstart abgehalten werden wird. Einen genauen Termin gibt es auch hierfür bislang nicht, die entsprechende Pressemitteilung spricht aber davon, dass Primal Carnage schon "sehr bald" auf euch losgelassen werden wird. Zudem wird bei Vorbestellern ein exklusiver Raptoren-Skin im finalen Spiel freigeschaltet.

Primal Carnage - Alpha Gameplay Trailer
Spielszenen aus dem Urzeit-Abenteuer

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel