Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey - Offiziell bestätigt : Präsentation auf der E3 ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
2K Games, das neue Publishing-Label von Take 2, hat heute offiziell die Entwicklung des Ego-Shooters 'Prey' bestätigt. Das auf der 'Doom 3'-Engine (Bild) basierende Spiel wird bei den Human Head Studios entwickelt, die sich in der Vergangenheit mit 'Rune' einen Namen in der Branche machen konnten. 3D Realms, die 'Prey' ursprünglich entwickelt hatten, überwachen zudem die Arbeiten.

'Prey' wird auf der E3 bei Grafikchip-Hersteller ATI erstmals gezeigt werden. Der Release der Vollversion ist für das Jahr 2006 geplant, allerdings nicht nur für den PC: Wie 2K Games verlauten ließ, soll der mit Spannung erwartete Ego-Shooter auch für eine Konsole der nächsten Generation auf den Markt kommen. Microsofts Xbox 360 gilt in dieser Hinsicht natürlich als aussichtsreichster Kandidat.

Sobald es weitere Informationen zu 'Prey' gibt, erfahrt ihr das bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Prey
Gamesplanet.comPrey5,75€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen