Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey - Entwicklung wieder aufgenommen : Human Head Studios zeichnen sich verantwortlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wunder gibt es immer wieder: Wie George Broussard, seines Zeichens Geschäftsführer des bekannten Entwicklers 3D Realms, in den offiziellen Foren des Unternehmens bekannt gab, wurde die Entwicklung an dem 1998 eingestellten Ego-Shooter 'Prey' wieder aufgenommen.

Allerdings zeichnet sich nun nicht mehr 3D Realms für die Realisation des Projekts verantwortlich, sondern die Human Head Studios, die sich bereits mit 'Dead Man's Hand' und dem Action-Adventure 'Rune' einen Namen machen konnten. Genaue Details zum Spielinhalt sowie der verwendeten Grafik-Engine behält sich Broussard bisweilen jedoch noch in der Hinterhand. Es ist jedoch anzunehmen, dass der aktuelle Stand des Spiels erstmals auf der kommenden E3 in Los Angeles zu sehen sein wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Prey
Gamesplanet.comPrey25,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen