Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey - Homepage online : 3D Realms stellt Shooterwebsite ins Netz ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der Platzhalter musste weichen: 3D Realms veröffentlichte heute die Homepage des kommenden Egoshooters 'Prey'.

Neben einem neuen Screenshot finden sich allerdings kaum nennenswerte neue Informationen für den Besucher. Angeboten werden lediglich die bereits veröffentlichten Trailer und Screenshots sowie ein kleiner Überblick über den Shooter. Nichtsdestotrotz sollten begeisterte Fans bereits jetzt einen Blick auf die offizielle Seite werfen, die leider bislang nur in englischer Sprache verfügbar ist.

In 'Prey' schlüpft ihr in die Rolle des Ex-Army-Rangers Tommy, welcher in einem Indianer-Reservat in Oklahoma seine große Liebe gefunden hat. Im Laufe des Spiels entführen Außerirdische Menschen von der Erde, darunter natürlich auch Tommy sowie seine Geliebte. Unter anderem auf dem Raumschiff der feindlichen Aliens muss er dann um seine Freiheit kämpfen. 'Prey' basiert auf id Softwares 'Doom 3'-Engine.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Prey
Gamesplanet.comPrey25,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen