Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey 2 : Verwirrung um Einstellung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Bethesda Softworks gegenüber CNET bekannt gab, soll Human Head Studios die Entwicklung an Prey 2 eingestellt haben. Der Titel wurde offiziell 2011 angekündigt und sollte ein direkter Nachfolger zu Prey aus dem Jahre 2006 sein. Alten Gerüchten zufolge arbeitet aber Arkane Austin an der Fortsetzung von Prey.

Vice President Pete Hines sagte gegenüber CNET, dass „das Team keine Erfolgschancen in der Fortsetzung sieht“. Das Spiel entsprach nicht den Qualitätsstandards des Publishers. Daher soll Human Head Studios nicht mehr weiter an Prey 2 arbeiten. Da Arkane Austin von Pete Hines nicht genannt wurde, könnte Prey 2 doch noch in Entwicklung sein. Bisher hat sich Bethesda nicht offiziell zur Zusammenarbeit mit Arkane Austin geäußert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Prey 2 - gamescom 2011 Bühnen-Interview mit Norman Nazaroff
Norman Nazaroff von den Human Head Studios sprach bei uns über Prey 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel