Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey 2 : Mysteriöse Webseite macht neue Hoffnung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Shooter-Sequel Prey 2 wurde zwar nie komplett eingestellt, lag offiziell zuletzt aber auf Eis, so dass nie wirklich klar war, ob und wann das Spiel das Licht der Spielewelt erblicken wird. Neue Hoffnung gibt es im Netz nun in Form einer mysteriösen Teaser-Webseite, die über www.aliennoire.com erreicht werden kann.

Der Name Alien Noire an sich wurde schon einmal mit Prey 2 in Verbindung gebracht, für mehr Gewissheit, dass die Seite tatsächlich Bezug zum Shooter hat, sorgt jedoch der Quellcode. In diesem tauchen nämlich unter anderem die Wörter "Prey", "Prey 2", "Bethesda Softworks", "FPS" und "Human Head Studios" auf. Dass der Titel unter dem neuen Namen Alien Noire forgeführt werden könnte, ist eine von vielen Möglichkeiten, die Raum für Spekulationen lassen.

Fakt ist aber auch: Im Quelltext versteckt sich weiterhin ein Countdown, der auf den 01. März 2013 um 18:00 Uhr hindeutet. Möglicherweise gibt es spätestens ja dann neue offizielle Details, wie es mit dem Titel weiter geht.

Prey 2 - gamescom 2011 Bühnen-Interview mit Norman Nazaroff
Norman Nazaroff von den Human Head Studios sprach bei uns über Prey 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel