Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey 2 : Keine id Tech 5 Engine

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Prey 2 wird nicht azf die aktuelle Fassung der id Tech Engine zurückgreifen können. Bethesda dementiert mit einer neuen Klarstellung Gerüchte, wonach die Fortsetzung des Action-Titels über Indianer gegen Außerirdische zum offiziellen dritten Titel mit id Tech 5 Engine würde.

Da der Vorgänger vor fünf Jahren mit der id Tech 4 Engine arbeitete, konnte man als Spieler ahnen, dass die Fortsetzung mit der aktuellen John-Carmack-Engine Nummer 5 entwickelt würde, doch die neue Grafik-Engine bleibt erst einmal exklusiv den hausinternen kommenden Titeln Rage und Doom 4 überlassen. Pete Hines von Publisher Bethesda dazu:

"Dieses Spiel ist schon seit einer ganzen Weile in Entwicklung und id Tech 5 ist immer noch in Arbeit. Daher war das nicht wirklich eine Option." Human Head Studios arbeiten daran, Prey 2 im nächsten Jahr zu veröffentlichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel