Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Predator: Hunting Grounds : Arnie kommt ins Spiel!!!

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Predator: Hunting Grounds lässt euch als Predator gegen ein Team aus Elitesöldnern antreten. Letztere bekommen nun äußerst prominente Verstärkung.

Ab dem 26. Mai könnt ihr nämlich in die Haut von Alan "Dutch" Schaefer schlüpfen, dem Söldner, der im ersten Teil der Filmreihe von Arnold Schwarzenegger verkörpert wurde. Durch ein kostenloses Update für alle Spieler kommt eine Reihe von Sprachaufzeichnungen von Arnold Schwarzenegger ins Spiel, in welchem die Geschichte von Dutch nach den Ereignissen des Predator-Films erzählt wird.

Wer als Dutch spielen will, muss hingegen ins Sparschwein greifen, denn das ist nur durch ein kostenpflichtiges DLC-Pack möglich. Selbiges beinhaltet den "zukünftigen" Dutch, sowie zwei Originalwaffen aus dem Film, nämlich die QR5 Hammerhead Rifle sowie Dutchs Messer. Die beiden Waffen sollen später ebenfalls noch kostenfrei veröffentlicht werden.

Predator: Hunting Grounds ist ein asymmetrischer 4vs1-Shooter, der im Dschungel Südamerikas spielt. Als Mitglied einer Elite-Truppe schließt ihr paramilitärische Operationen ab, bevor der Predator euch findet. Oder ihr schlüpft in die Rolle des Predators und geht mit einer Reihe tödlicher Alien-Technologien auf die Jagd.

Predator: Hunting Grounds - Launch-Trailer

Zur Feier des bevorstehenden Releases von Predator: Hunting Grounds am 24. April gibt es als kleinen Vorgeschmack noch einen Launch-Trailermit Einblicken in das asymmetrische Multiplayer-Erlebnis.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel