Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Power Rangers: Super Legends - Termin steht fest : DS-Version ist da, PC- und PS2-Fassung im Dezember ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie schon Mitte Juni angekündigt, wird Disney Interactive eine seiner lächerlichsten Marken in eine Videospiel-Umsetzung verwandeln: 'Power Rangers: Super Legends' soll im Dezember dieses Jahres für PC und PlayStation 2 auf den Markt kommen, die DS-Version ist ab sofort erhältlich.

Seit 15 Jahren laufen sie im Kinderfernsehen und jetzt auch auf dem Nintendo DS. Dabei könnt ihr 24 Missionen auf dem Handheld absolvieren. Um das zu schaffen, kann er sich auf 16 Power Ranger verlassen, die die Serie im Verlaufe der Zeit verschlissen hat. Wenn ihr tatsächlich noch jemanden finden solltet, der sich dieses Spiel kauft, dann könnt ihr via Multikarten-Spiel auch zusammen antreten und kooperative Missionen lösen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel