Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Portal : Bis Dienstag umsonst

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Solltet ihr bisher nicht mit den beiden Portal-Spielen in Berührung gekommen sein, bietet euch Valve nun die Möglichkeit, den ersten Teil des Puzzle-Shooters zu spielen. Und damit ist keine Demo-Version oder dergleichen gemeint. Nein, Valve verschenkt die Vollversion des Spieles bis zum kommenden Dienstag über Steam.

Zwar handelt es sich um die deutsche zensierte Version, wodurch etwas weniger Blut beim Berühren von Lasern fließt, doch das sollte euch nicht vom "Kauf" abhalten, denn immerhin gibt es das Spiel für lau. Also zögert nicht und holt euch das Spiel, denn ab Dienstag wird es wieder zehn Euro kosten!

Solltet ihr euch erst mal über Portal schlau machen wollen, könnt ihr euch natürlich auch gerne erst einmal unser Review durchlesen.

Portal: No Escape - Live Action Kurzfilm by Dan Trachtenberg
Dan Trachtenberg hat einen sehenswerten Kurzfilm namens "No Escape" im Porta-Universum erstellt, den ihr euch hier ansehen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel