Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Portal 2 : Nun doch für die PlayStation 3?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es ist noch gar nicht lange her, da berichteten wir, dass Portal 2 wohl nicht für die PlayStation 3 erscheinen wird, nachdem auf einer Produktseite seitens EA lediglich der PC, Macintosh und die Xbox 360 als Plattformen genannt wurden. Allerdings verdichten sich nun die Anzeichen, dass doch eine PS3-Version des Spiels in der Mache ist.

Grund für diese Annahme ist das Cover des PS3-Magazins PSM3, das in seiner neuen Ausgabe u.a. eine Vorschau zu Portal 2 ankündigt. Warum also ein Preview veröffentlichen, wenn der Titel gar nicht für die PlayStation 3 veröffentlicht wird?

Die Gerüchteküche ist also mal wieder am brodeln, eine offizielle Bestätigung einer PS3-Fassung gibt es gegenwärtig allerdings noch nicht. Wir halten euch über weitere Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Screenshots aus dem Vorgänger Portal

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel