Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Portal 2 : Kostenloser DLC erscheint am 08. Mai

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Etwas mehr als ein Jahr nach der Veröffentlichung von Portal 2 hat Valve Corporation einen neuen, kostenlosen Zusatzinhalt mit dem Namen "Perpetual Testing Initiative" nun auch ganz offiziell angekündigt und Details genannt.

Mit dem DLC erhaltet ihr einen "vereinfachten Puzzle-Maker", der es euch auf einfache Art und Weise ermöglichen soll, Puzzles im Spiel zu erstellen und mit anderen über den Steam Workshop zu teilen. Eine Vote-Funktion soll die Spreu vom Weizen trennen und besonders clevere und gut gemachte Puzzles hervorheben.

Der Zusatzinhalt, der ausschließlich für PC und Mac angekündigt wurde, soll bereits am 08. Mai erscheinen.

Portal 2 - Video Review
Portal 1 war einen Riesenüberraschung. Kann der zweite Teil an den genialen Vorgänger anknüpfen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel