Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Portal 2 : Erscheinen bald passende LEGO-Steine?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Was schon bei Minecraft funktioniert hat soll nun auch bei Portal und Portal 2 funktionieren. Wir erinnern uns: Auf der Internetseite LEGO Cuusoo wurde im vergangenen Dezember ein Minecraft-Set vorgeschlagen, welches nun nach ausreichender Fan-Unterstützung tatsächlich produziert wird (wir berichteten).

Vier LEGO-Enthusiasten aus Neuseeland und den Vereinigten Staaten wollen dies nun auch für die Valve-Puzzlespiel-Reihe Portal möglich machen. Sie haben in ihrer Freizeit mehrere Sets entwickelt und diese nun bei LEGO Cuusoo eingereicht. Findet ihre Idee mehr als 10.000 Unterstützer, so landet das Konzept auf den Schreibtischen der LEGO-Verantwortlichen, welche die coolen Portal-Klötzchen dann in Produktion geben können.

Was sagt ihr zu den Designs? Braucht die Welt einen Portal-LEGO-Bausatz?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel