News - Pool of Radiance - Patch Infos : Download der Patches nicht nötig ...

  • PC
Von Kommentieren
Wie Ubi Soft heute mitteilte, laden immer mehr deutsche Spiele die bereits veröffentlichten Patches der Version 1.1 und 1.2 zum Rollenspiel 'Pool of Radiance: Ruins of Myth Drannor' herunter. Dies ist allerdings gar nicht zwingend nötig, denn die beiden besagten Updates wurden in erster Linie für die bereits seit längerem erhältliche US-Version entwickelt. Die erst zu einem späteren Zeitpunkt erschienene deutsche Version des Spiels enthält die Bugfixes von Haus aus, weshalb ein Download der Patches nicht von Nöten ist.

Tatsache ist, dass sich bei der deutschen Fassung bereits um Version 1.28 handelt, so dass sogar noch zusätzliche Fehlerbehebungen enthalten sind. Deutsche Spieler sollten sich also den Download der Updates sparen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel