Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon : Pikachu wird offizielles Maskottchen des japanischen WM-Teams

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Sogar bei uns in Europa kennt wohl so ziemlich jeder Videospieler den Charakter Pikachu aus Pokémon. In Japan ist das süße Monster allerdings ungleich beliebter. Die Figur erfreut sich sogar so großer Beliebtheit, dass es nun zum offiziellen Maskottchen des japanischen Teams für die kommende Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien gewählt worden ist.

Gemeinsam mit zehn anderen Charakteren aus Pokémon repräsentieren sie die japanische Nation als Maskottchen beim Fußballfest in Südamerika. Das japanische Team wird bei den Spielen von Adidas und Nintendo unterstützt.

Pokémon X / Y - Pokémon Bank Trailer #2
Pokémons lassen sich bequem über die neue Pokémon Bank tauschen und verwalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel