Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon X / Y : Fossil-Pokémon enthüllt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nintendo macht derzeit noch ein großes Geheimnis um die Pokémon in den kommenden Versionen Pokémon X / Y und versorgt die Fans immer nur mit zwei, drei neuen Bildern. Nun haben die Japaner wieder zwei neue Taschenmonster vorgestellt. Dabei handelt sich um die die beiden Fossil-Pokémon Tyrunt und Amaura.

Während Tyrunt dem Typ Gestein/Drache angehört und wie eine Miniatur eines T-Rex daherkommt, stammt Amaura - das ebenfalls einer Urzeitechse ähnlich sieht - vom Typ Gestein/Eis. Tyrunt entwickelt sich zu Tyrantrum weiter; dessen Pendant verwandelt sich zu Aurorus. Wie GameInformer berichtet, soll es allerdings nicht möglich sein, beide Fossil-Pokémon in einem Durchlauf zu erhalten. Stattdessen müsst ihr euch entscheiden, welches der beiden Fossilien ihr wiederbeleben wollt.

Alle Informationen sowie Bilder zu den bisher angekündigten neuen Pokémon findet ihr auf der offiziellen Website.

Pokémon X / Y - Event-Bericht aus London
David war für euch in der englischen Haupstadt bei der Vorstellung von Pokémon X / Y.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel