Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon X / Y : Erste Details bekannt gegeben

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Pokémon X / Y offiziell angekündigt wurden, sind nun erste Details zu den 3DS-exklusiven Rollenspielen bekannt gegeben worden. Demnach wird die Anzahl der Pokémon mit den neuen Editionen auf über 700 ansteigen. Mit dem Erscheinen der beiden Editionen sollen auch die Anime-Serie, die Filme, das Kartenspiel und weitere Merchandise-Artikel in neue Dimensionen vordringen.

Der 3DS soll mit den kommenden Spielen an seine maximale Leistungsfähigkeit gebracht werden. Außerdem ist die Rede von einem neuen, innovativen Kommunikationssystem, das den Spielern das Gefühl geben soll, als würde man mit anderen Spielern rund um den Globus spielen. Schlussendlich verspricht man noch strukturell veränderte Kämpfe. Was man sich darunter vorstellen kann, wurde jedoch nicht verraten.

Pokémon X / Y - Announcement Trailer
Pokémon X / Y sind die ersten Spiele der Reihe für den Nintendo 3DS. Im Ankündigungsvideo könnt ihr einige Spielszenen aus der neuen Generation der Rollenspiel-Reihe sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel