Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokken Tournament : Drei neue Pokémon enthüllt

  • PC
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendo und Namco Bandai teaserten bereits letzte Woche die Enthüllung weiterer Pokémon für den 15. Januar, doch nun fanden diese etwas vorzeitig durch ein japanisches Magazin-Cover den Weg in die Öffentlichkeit.

Wie Serebii.net auf dem Cover des CoroCoro-Magazins entdeckte, handle es sich bei den neuen Teilnehmern am Pokken Tournament um Knakrack, Rutena und um den normalen, unveränderten Mewtu. Angeblich könne im Laufe der Woche noch ein weiteres Pokémon enthüllt werden, da keine dieser Pokémon zur Beschreibung des Pokémon passen, das letzte Woche via Twitter angedeutet wurde.

Pokken Tournament erscheint in Japan am 18. März; ein weltweites Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

Pokémon Tekken - Gameplay Trailer (jap.)
Ein Gameplay-Trailer aus Japan versorgt euch mit neuen Spielszenen aus Pokémon Tekken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel